Die Gestaltung des Schulhofes nimmt weiter Formen an

Die gewünschte Schwebebandanlage hat nun Einzug auf dem Schulhof genommen und kann nun nach Fertigstellung von den Kids in den Pausen genutzt werden.

Wir wünschen eine schöne Pausengestaltung und viel Spaß beim übers Band schweben.

Die neue Tischtennisplatte steht

Die Tischtennisplatten auf dem Schulhof haben Unterstützung bekommen.

Da eine Vielzahl an aktiven Tischtennisspieler_innen die Tischtennisplatten nutzen und das Gedränge in den Pausen um die Tischtennisplatten groß war, wurde eine weitere Tischtennisplatte auf dem Schulhof aufgestellt.

Wir wünschen die Schülerinnen und Schülern eine schöne Pausenbeschäftigung.

Aufbau einer Basketballanlage

Der Aufbau einer weiteren Basketballanlage ist erfolgt. Dank großzügiger Spende der GOWA Industrieschallschutz GmbH & Co KG konnte der Wunsch der Schüler umgesetzt werden.

Wir bedanken uns herzlich für die Spende.

2012 hat der Förderverein mit Spendengeldern aus dem Sponsorenlauf zwei "Lümmelbänke" angeschafft, die von den älteren Schülerinnen und Schülern gern genutzt werden.

Spielgerät der Firma SMB Seilspielgeräte Berlin GmbH, die unseren Kindern dieses tolle Spielgerät kostenfrei zur Verfügung stellt.

Zwei Sitzgruppen wurden 2014 und 2015 für den Schulhof angeschafft.

Vielen Dank an die Sparkasse MOL, mit deren Hilfe wir dieses zweite Spielgerät anschaffen konnten, das an warmen Tagen auch als
grünes Klassenzimmer genutzt werden kann.

Eine weitere Sitzgruppe wurde im Dezember 2018 für den Schulhof angeschafft.