Eine magische Woche geht an der Lenné Schule zu Ende!

Während der Projektwoche vom 13. bis 17.06.2022 bekamen die Klassen 1, 3 und 4 einen Einblick in die Zirkus-Welt. Unter Anleitung des Projektcircus Klecks verwandelten sich die Grundschulkinder in kleine Feen, Clowns, Artisten, Piraten und vieles mehr. Und begeisterten ihre Eltern, Großeltern, Geschwister und Verwandte in ihren Aufführungen.

Das Zirkusprojekt für die Grundschüler war nur möglich durch die Spenden aus dem Sponsorenlauf. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern. Ganz besonders möchten wir der Carl-Hans Graf von Hardenberg-Stiftung für die finanzielle Unterstützung danken. Aber auch den Helferinnern und Helfern für die Realisierung dieses begeisternden Zirkusprojektes möchten wir unseren Dank aussprechen.